Boris_Frida

Über mich

Schön dass Du hierher gefunden hast :)

Meine Name ist Boris Nienke. Seit ich denken kann hat mich die Fotografie fasziniert. Wie aus dem Nichts in der Dunkelkammer ein Bild entsteht war immer wieder ein großes Erlebnis für mich. Es war aber die Entwicklung der digitalen Fotografie die es mir später ermöglichte, meine Ideen und Visionen besser umzusetzen und viel schneller noch viel über die Fotografie zu lernen. Allein die Tatsache, dass man keine Dunkelkammer mehr benötigt, in der man dann für viele Stunden in Chemiedämpfen verschwindet, hat mich auf den digitalen Weg gebracht.

Der tolle Nebeneffekt: Fotos können viel einfacher vervielfältigt und verwendet werden. So profitierst auch Du davon, indem Du hier durch meine Foto-Alben stöbern und Dir dann tolle Abzüge, Poster, Leinwände und mehr bestellen kannst.

Ich habe viele Fotos bei verschiedenen Veranstaltungen und Kursen gemacht. Schau Dich in Ruhe um in den Galerien, wähle Dir die schönsten Bilder aus und bestelle Dir, ganz nach Wunsch, brillante Fotoabzüge in verschiedenen Größen oder ein hübsches Fotogeschenk. Wie wäre es mit einem Puzzle oder ein paar Stickern?

Oder wie wäre es mit einem neuen Schmuckstück für die Wand? Schau mal rein in die Kunstdrucke-Alben und finde etwas entspannendes, aufregendes oder abstraktes für Deinen Flur, Dein Wohn- oder Schlafzimmer oder wo immer Du ein Poster oder eine edle Leinwand aufhängen möchtest.

Gönne es Dir einfach mal, es ist ein schönes Andenken an einen tollen Tag.