Blog

Westernreitzentrum Greene eröffnet am Tag der offenen Stalltür

7. Mai. 2012 22:06 | Kategorie: Tiere, Veranstaltungen

Am 6.5.2012 war nicht nur der Tag der offenen Stalltür, sondern auch die offizielle Eröffnung des Westernreitzentrums Greene. Vivian Gabor und Carsten Weidemann hatten mit vielen Helfern einen tollen Tag vorbereitet.

Um 11 Uhr ging es los und schon kurz vorher trafen die ersten Gäste ein. Gegen 12 Uhr waren die ersten Bratwürstchen und Steaks fertig, so dass die inzwischen zahlreichen Gäste eine warme Stärkung an diesem leider etwas kühlen Tag bekamen. Der Höhepunkt waren verschiedene Reitvorführungen, die ab 14 Uhr in der Reithalle statt fanden.

Hier, in der Galerie, habe ich die Aufnahmen des Tages zusammen gestellt. Viel Freude beim durchstöbern und wenn Euch ein Bild besonders gefällt, dann könnt Ihr Euch gerne einen Abzug, Poster, Sticker oder mehr bestellen.

Cutting auf der 7-Gate-Ranch

22. Apr. 2012 21:49 | Kategorie: Veranstaltungen

Am Samstag, 21. April 2012, habe ich mir einen Cutting-Kurs auf der Seven-Gate-Ranch angesehen. Sehr spannend zu sehen, wie man vom Pferd aus die Rinder dirigieren kann und die Pferde lernen, sich um ein ausgewähltes Rind zu kümmern. 

Die Fotos vom Kurs gibt es hier online zu betrachten und natürlich können auch tolle Abzüge, Poster, Leinwände und mehr bestellt werden.

Landschaftsbilder

22. Okt. 2011 10:53 | Kategorie: Natur

Ab sofort kann ich auf dieser Seite aktuelle Informationen und vielleicht auch Einblicke in meine Arbeit veröffentlichen. Alles, was man eben in einem Blog so tun kann. 

Mit diesem Eintrag teste ich die Blog-Funktion zum ersten Mal und möchte gleich auf mein Album mit Landschaftsbildern verweisen. Ich habe das Album mit einigen Aufnahmen bestückt und es werden noch weitere Bilder folgen.

Alles Aufnahmen, die sich gut als Großformat an Wänden in den privaten vier Wänden machen, Wartezimmer verschönern können oder auch einen gewissen Flair in Cafés und Boutiquen bringen können.